11.06.2018

ERBE, CHARISMA UND SENDUNG

von Redaktion

„Etwas Neues entsteht –

Prophetische Zeichen der Zeit“

unter diesem Titel ist in Brasilien ein neues Buch erschienen. Zum 50. Todestag von P. Josef Kentenich sollen seine Botschaft und sein Charisma viele Menschen erreichen.

Schw. M. Fernanda L. Balan eröffnet in zahlreichen Texten aus den Vorträgen Pater Kentenichs den Zugang zu seiner Person, seinem Wirken, seinem Charisma und seiner Sendung. Vor allem seine Liebe zur Kirche – DILEXIT ECCESIAM – kann Richtung weisen für den Weg der Kirche in der modernen Zeit. Das Buch möchte in diesem internationalen Kentenich-Jahr die Aktualität und Zukunftsfähigkeit seiner Botschaft in weite Kreise hineintragen.

Ein Echo bestätigt das: „Es war sehr gut, diesen großen Propheten mehr zu kennen zu lernen. Er liebte die Kirche und wir lieben sie auch!“ (Claudio Even)

 

Informationen:

Titel:   Algo novo está se criando – Sinais dos tempos e profecias
Verfasser:    Ir. M. Fernanda Luiza Balan
Herausgeber:   Edições Aliança
Maße:    15 x 21 cm, Broschüre, 164 Seiten

Bestellmöglichkeit und weitere Informationen